Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageworkshop

für welchen Kurs würdet ihr euch interessieren

Dauerhafte Umfrage
*********lavin Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondageworkshop
Hallo ihr lieben Bösen *g*

wir haben die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit den Betreibern von Baumwollseil.com ein Bondageworkshop durchzuführen.

Im Raum stehen verschiedene Möglichkeiten
• Anfängerkurse
• Fortgeschrittenenkurse
• Schnupperkurse

wir brauchen also wieder eure Hilfe *g*

sagt uns für welche ihr euch interessieren würdet und wir versuchen das dann umzusetzen.

Wenn es alle sind , auch kein Problem.

wäre schön wenn ihr euch dafür auch kurz Eintragen würdet, damit wir wissen, wie viele Interessenten wir haben

lg
*****lum Paar
645 Beiträge
hi.....
Fortgeschrittenenkurse

da simmer dabei......
*******_cat Frau
339 Beiträge
Ist man fortgeschritten, wenn man den Anfängerkurs schon hat, ansonsten aber nichts kann?
****or Paar
104 Beiträge
Wir auch
Würden wir auch teilnehmen

Lg
****nz Mann
100 Beiträge
Bondageworkshop
Da ich mich im SM Bereich wohlfühle und erste Kontakte mit Bondage hatte, würde ich mich für einen Anfängerkurs und später für einen Fortgeschritten Kurs interessieren.
Also ich wäre dabei.
*******sh46 Frau
27 Beiträge
Bondage
Meine Lieben,
da ich denke, dass alle Interessengruppen bei uns im Stammtisch vertreten sind.
Vielleicht sollte man mit einem Anfängerkurs beginnen und dann darauf aufbauen.
Eure Rosi

PS: Leider ist es mir heute nicht möglich zum geliebten Abend zu erscheinen, weil mich leider das Fieber immernoch im Griff hat.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass heute Abend.
*******_cat Frau
339 Beiträge
Schade Rosi!
Wir werden dich vermissen! Gute Besserung!

Da wir am Freitag einen Bondagekurs machen, wäre ich glaube ich für einen Fortgeschrittenenkurs.
Rosis Idee, aufbauende Kurse anzubieten finde ich aber gut.

Liebe Grüsse und bis gleich!

Zoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.