SM-Stammtisch Karlsruhe Forum

Spiel/Spaß/Quasselecke
alles was Spaß macht
Off Topic Diskussionen die keinen anderen Platz haben

G (*********lavin)

"Zuckerbrot ist alle" Die kinky BDSM ComedyShow in Karlsruhe

Liebe Menschen in Karlsruhe und um Karlsruhe herum, mein Name ist Andre, ich bin Comedian aus Hamburg St. Pauli und am Samstag, den 30.09. bin ich mit meinem Comedy Programm "Zuckerbrot ist alle" in Karlsruhe. (********amer)

Er - sucht Dom Sie ihn paar die mich vorführen

M/ dev. Bi suche Dom Sie ihn paar. Die mich. völlig nackt. mit verbundenen Augen... vorführen., fesseln. Auspeitschen. Allen Darbieten. fisten lassen. Jeder soll mit mir machen was er will.Während andere dabei zusehen und sich lustig machen! . (*********klave)

79215 Elzach

Der Kandel Deutschlands schönster Wanderweg 2019, mit dem Auto nur 30 min. vom Dark Temptation entfernt. https://www. joyclub. de/link/42192439. html Der 1. (*******ika)

Klinikfetish

Gibt es hier Frauen, welche dem Klinikfetish fröhnen oder fröhnen möchten? Suche eine Gespielin, gerne auch Anfängerin, überwiegend in der aktiven Rolle. LG (****ik)

Fragen
Dieser Bereich ist für alle Fragen zuständig
Transgender und BDSM

Da ich hier nich kein vergleichbares Thema gefunden habe war ich mal so frei selber eins zu machen. Da ich transgender bin und noch ganz neu im Thema BDSM, habe ich mich gefragt wie ich da rein passen könnte. (********a_01)

Petplayer in und um Karlsruhe???

Mich würde mal interessieren, ob es hier Petplayer gibt? Bin ich allein oder lebe ich in "Little Britain"? Auf der Obscene vor zwei Jahren habe ich drei Hundis getroffen, mit einem sogar "gespielt". Ein sehr schönes Erlebnis! (********_666)

BDSM Kleidung männlich?

Wo kann man in Karlsruhe bzw. Umgebung BDSM Kleidung erwerben? (**st)

wie seid ihr zum SM/BDSM gekommen?

Mich würde Interessieren wie ihr zu dieser "Spielart" gekommen seid? Durch eine bestimmte Person, durch zusehen im Club, TV/Bücher oder einfach aus reiner Neugier? Bin gespannt auf eure Geschichten (**st)

Erwartungen

Meine erste Frage als Leiter dieser Gruppe was erhofft ihr euch von dieser Gruppe? was für Themen interessieren euch? Tips und Anregungen sind gerne erwünscht da wir ja noch im Aufbau sind (**st)

Archiv
Alles alte
Play Stammtisch Karlsruhe

Öffentlich - Am 11.12. ist unsere Weihnachtsfeier, die wir mit euch gemeinsamm feiern wollen. An diesem Abend gibt es besonderes Essen und ein paar böse Weihnachtsspiele *g Um besser planen zu können, würden wir uns freuen, wenn ihr euch in die Liste eintragt (*********lavin)

vergangene Veranstaltungen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Fotos/Bilderecke
Stammtisch 03.09.2014

Wenn subbis die klappe zu weit aufreißen (******984)

Fotowettbewerb Thema mit Umfrage

Um mal wieder ein bisschen Schwung hier in dir Gruppe zu bringen möchte ich einen kleinen Fotowettbewerb machen. Die Gruppe stimmt erstmal ab, welches Thema erwünscht ist: Dom/Dev Fetisch Bondage/Fesselnd Die Abstimmung geht bis zum 01.04. (**st)

Fotowettbewerb beendet

Unser Fotowettbewerb Bondage/Fesseln ist beendet und unsere Gewinner stehen auch fest ihr habt für euer Bild verträumt die meisten Punkte bekommen. (**st)