Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play-Stammtisch Karlruhe - Karlsruhe (23.03.2016)

*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Play-Stammtisch Karlruhe - Karlsruhe (23.03.2016)
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben
Moin Moin ihr lieben Bösen

Wir wollen euch eine Lokation bieten in der ihr euch austauschen, ausleben und einfach unter Gleichgesinnten sein könnt.
Wir haben für euch einen Spielbereich geschaffen in dem ihr eure Neigungen ausleben dürft.
Der Barbereich lädt euch zum Austausch mit anderen ein und auch eine gemütliche Sitzecke ist für euer
Wohlbefinden vorhanden.

Zu den Stammi´s sind nicht nur die alten ´Hasen willkommen, sondern auch Anfänger und Interessierte.
Es soll sich keiner Alleine fühlen müssen komm Vorbei und Mische dich unter die Anwesenden Gäste.

Wir haben auch Moto Stammtische für euch schaut einfach immer mal wieder
was gerade für Themen anstehen.

KEIN EINTRITT

Essen, Trinken reden Lachen einfach eine Gute Zeit das soll es bei uns geben.

Was ist erlaubt ???
• alles was Spaß macht
• Spielt so viel ihr wollt im SM-Play Raum
• Fetisch Kleidung ist natürlich erwünscht - bei uns muss sich keiner verstecken


wir sind unter uns *g*


Play-Stammtisch Karlruhe
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben

Karlsruhe, Baden Württemberg
23.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Play-Stammtisch Karlruhe



Dame hier
die Lust hätte mich zu begleiten;)
*******nna Frau
216 Beiträge
Hei, da kannst Du auch einfach so vorbeischauen!

Mit liebem Gruß Tilly
*****ird Mann
16.009 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
immer diese Sucherei!!!

Hier muss man nix Daten, hier kann man beim Stammi auch finden.... *zwinker*

Nur mit der MfG *fahr* könnte es schwierig werden *zwinker*
Klingt gut jedoch hab ich etwas Angst alleine *schiefguck*
*******nna Frau
216 Beiträge
Tja, da musst Du wohl durch.

Nur wer wagt kann auch gewinnen!
****_27 Mann
25 Beiträge
Neu beim Stammtisch...
Hallo zusammen!
Ich komme heute Abend zum ersten Mal zu diesem Treffen. Bin nicht sehr erfahren was BDSM angeht, finde es aber total aufregend und würde so einiges gerne mal ausprobieren.
Demnach habe ich auch keine speziellen Kleider und Accessoires... ist das schlimm? Kann ich auch ganz normal in Straßenkleidung vorbei kommen?
*******nna Frau
216 Beiträge
Das ist kein Problem, jeder wie er sich wohl fühlt!
Komme auch zum ersten Mal *g*
******er2 Paar
499 Beiträge
An die neuen
Seid gaaaanz entspannt.
Wir machen hier keinen Stuhlkreis wo jeder Neue sich vorstellen muß.
Wir waren alle irgendwann das erste mal da...
Allso ganz easy. Anziehen was passt und unterhalten ( es beißt niemand)
fragen stellen und zuschauen....
Habt ihr Kleidungsempfehlung für das erste mal =/ hab ja so Fetischkleidung sm kleidung nichts da =/
******er2 Paar
499 Beiträge
In den Klamotten in denen du dich wohlfühlst....
OK Blaumann mit Ölflecken aus der Werkstatt muß nicht sein.
Stammtisch heißt Reden schauen kennenlernen. Spielen tun meist nur die wo auch zusammen kommen
oder die sich was von anderen etwas zeigen lassen.
Das ist jetzt nicht der große Kontaktmarkt
*******nna Frau
216 Beiträge
Hei, lesen bildet! *zwinker*

Eine Zeile über Dir steht schon die Antwort, und im Eingangstext steht es auch!
Also, alles ganz easy!
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
ICH
wäre dafür das die neuen wenn sie zur tür reinkommen ihren Namen tanzen müssen.
Nackt auf der Theke.

Damit wären Vorstellung und Kleiderordnung in einem erledigt.



Für diejenigen die es nicht erkannt haben bzw. mich nicht kennen *ironie* Ende
******er2 Paar
499 Beiträge
Meine liebe... du bist doch auch neu... ALLSO.... husch husch auf die Theke heute abend...
Ich will dich nakkig sehen... du machst mich wild...
Konnten leider nicht kommen.....
Irgendwie ist der Wurm drin.....bei unserem Versuch zum Stammtisch zu kommen. Beim letzten Mal wurde die Veranstalterin krank, dieses Mal hat`s mich erwischt. Mein Aktionsradius beschränkt sich, seit heute Vormittag, auf die Strecke zwischen Bett und WC. Eine weitere Strecke, wäre ohne die Gefahr unschöner Zwischenfälle, auch nicht möglich. Aber, ....die Hoffnung stirbt zuletzt und es wird garantiert auch mal klappen. Ich hoffe nur, dass dies noch zu einem Zeitpunkt sein wird, an dem wir uns noch daran erinnern, warum wir überhaupt zu diesem Stammtisch wollten......
Danke für den schönen Abend bei mit euch <3
Sehen uns wieder *g*
*********tchen Frau
9 Beiträge
witzig,
das immer das"starke Geschlecht" vor Partys oder Stammis postet....wer denn mitgeht, weil sie sich nicht allein trauen *smile*
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
@La_Fruechtchen + die NEUEN
hi La_Fruechtchen
also ich kann ganz locker zugeben
das meine erste Steps in die Fetish Szene auch mit Herzklopfen dahergingen.
Heut weiß ich das im eigentlichen Sinne , KEIN Mensch mich wahrgenommen hat.
Ich war auch einfach fast unsichtbar!!!
Mir hatte das 2010 im BLACKSTAGE sehr geholfen...ein bissel unsichtbar sein.

ABER !!!!!
Hallo alle NEULINGE oder ALLE NEUEN...das ist bei uns hier im SM-STAMMI anders.
Hier ist wirklich jede und jeder willkommen. Und stimmts dann noch mit der Höflichkeit
ein HALLO sagen , dann kommen auch die Menschen auf einen zu.

Es ist aber wie überall, es reicht halt nicht sich nur an die Bar zu setzen
und zu warten bis man angesprochen wird. Das gilt für Mädelz und Jungz.
WEIL !!!! sitzt du alleine an der Bar, dann denken sich viele
das DU einfach deine Ruhe haben willst. Und so etwas wird auch respektiert.
Und dann sitzt du eben einen ganzen langen Abend alleine da.

Abhilfe? sag den lieben Leuten hinter der Bar ,
ob jemand da ist, der die Räume zeigt. (Nur so ne Idee)

Oder zieh dich komplett aus und tanze auf der Bar....
ab dem Moment....lach.....
Euch allen viel Spaß und traut Euch

(NACHTRAG: ich schreib das, weil ich weiß das Ihr NEUEN zuerst die Bericht liest
die hier geschrieben wurden. Also traut euch )
Hallo zusammen,

wir gehören, bei unserem nächsten Versuch am Stammi teilzunehmen, auch zu den Neuen. Und wir können das, was Acabar geschrieben hat, nur bestätigen und Jedem anraten, diese Ratschläge auch zu befolgen. Wobei wir jetzt das mit dem "nackt auf der Theke tanzen", nicht gemeint haben. *g*

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es mit dem "in Kontakt kommen" ohne Probleme klappt, wenn man auf die anwesenden Menschen zugeht. In beinahe jedem Club, den wir bisher besucht haben, hat das ganz toll funktioniert.

*wink* Liebe Grüße in die Runde, *wink*

---sixteens---

.
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Damit es jetzt keine Missverständnisse gibt.

Der SM-Stammtisch ist kein Club.

Ich wurde das auch schon öfter gefragt. (Wer sich traut darf trotzdem in weißem Feinripp kommen ) *lol*

@ acabar
Machst du Witze oder träumst du?
Neue lesen erst im Forum??????
******gel Frau
34 Beiträge
Neue Infos
Natürlich suchen Neue wie es ihre Art ist, jede nach ihrem Gusto, auch zuerst in Foren, die für diese Art der Informationsbeschaffung gedacht sind.
Gerade im Moment liest jemand Neues mit. Begierig und neu-gierig.
***ab Frau
1.002 Beiträge
du?
******gel Frau
34 Beiträge
hallöchen!

Du also auch!?

Schön, dich zu lesen!

Eigentlich finde ich es jedesmal neu. Nur manchmal, ist man eben doch eher flippig drauf.
*********tchen Frau
9 Beiträge
Ich wollte niemanden "angreifen" oder den Mut nehmen, ich finde es einfach witzig. Klar, hatte auch ich Herzklopfdn als ich das erste Mal ins Blackstage ging (auch 2010 *smile*). Ich-Frau-klein;) aber Jungs stellt euch mal die ernste Frage, "Was soll passieren?" Im schlimmsten Fall ist es wie beschrieben, ihr sitzt den Abend allein an der Bar;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.