Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******ndx Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hey *g*

So mein erster Wortlaut hier generell in einem Joyce Forum!

Von daher kurz zu mir.
Ich suche hier Austausch und Anregung zum Thema Bondage und gegebenenfalls SM (mal gucken was mir gefällt)
Stehe damit noch absolut am Anfang und bin neugierig neues zu lernen. Tipps zu bekommen und Leute kennen zu lernen die schon viel weiter sind.

Bei den Stammtischen war ich noch nicht, aber das werde ich hoffentlich auch bald mal schaffen.

Beste Grüße
Hallo, at all....
Sind ein Interessiertes , verspieltes Pärchen 🙈🙊
Immer interessiert und auf der Suche bezüglich neuen Kontakten, Anregungen/Ideen und interessanter Freizeit Gestaltung.
***it Mann
2 Beiträge
Puh, jetzt habe ich das mit dem Vorstellen doch eine ganze Weile aufgeschoben.

Hallohallo,
ich bin Max, 27, komme aus Karlsruhe und habe irgendwie schon immer ein Interesse an BDSM, vor allem an dem Bondage Part. Wieso weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich mit 10 Jahren schon mein Aupair solange nerven wollte, bis sie mich knebelt. Ups.

Ich kenne hier leider noch niemand, aber das wird sich hoffentlich bei einem der kommenden Stammtische ändern. Vielleicht liest das ja jemand, der Lust hat, zusammen mal einen Bondageworkshop zu besuchen - ich hab Lust, da aktiv wie passiv etwas zu lernen. *g*
*******n247 Paar
215 Beiträge
So, jetzt aber kurz vorstellen....
Hallo allerseits,
wir sind jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe. Und wir möchten an dieser Stelle eine knappe Vorstellung von uns posten.
Wir leben unsere Leidenschaft BDSM seit gut drei Jahren aus. Immer so Step by Step. Eine Steigerung bringt ja auch Lustgewinn *anmach*
Unsere Rollenverteilung besteht darin, dass unsere SIE als FemDom mich als Sub dominiert. Wir mögen auch CFNM und haben bereits private Parties dazu veranstaltet. Mehr könnt ihr auch unserem Profil entnehmen.
Wir sind gespannt was sich hier entwickelt und welche neuen Eindrücke und Ideen wir hier gewinnen können. Da wir ein kontaktfreudiges Paar sind, haben wir auch nichts gegen neue Bekanntschaften; auch wenn es manchmal über ein erstes Kennenlernen hinaus nichts wird. Die Chemie kann ja schließlich nicht immer passen *zwinker* .

Viele Grüße in die Runde
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Kurz Vorstellen....
.....Wir sind Sonja und Olli sind schon über 16 Jahre in der Swingerwelt.Nur BDSM haben Wir erst vor kurzem für uns entdeckt und freuen uns hier zu sein ,mal sehen was Wir erleben und entdecken werden.

LG Sonja und Olli
*******ouse Mann
135 Beiträge
Hell-O...
...und Grüß Goth!

Vielen Dank für die Aufnahme!
Seit Jahren eigentlich in Karlsruhe unterwegs was schwarze Parties und auch Fetisch-Events betrifft und doch nie an einen Stammtisch gedacht.
Wie das Leben manchmal spielt bin ich nun seit kurzer Zeit ungebunden und habe in den letzten Monaten auch eine innerliche Wandlung durchgemacht.
Meine dev-Seite hat die Oberhand gewonnen und nach ersten intensiven Erfahrungen ist da natürlich der Bedarf nach mehr.

Deswegen hoffe ich nun Kontakt zu kinky Leuten aufzubauen, die sowohl Parties als auch die restliche Freizeit bereichern!

LG

Seb
********ngel Paar
1.422 Beiträge
*danke* für die rasche Aufnahme.
Wir sind Norbert und Barbara...zusammen sind wir bluetenengel....
Gemeinsam leiten wir den BDSM Stammtisch in Ludwigshafen.

Wir leben schon viele Jahre in einer D/S Beziehung.
Seid ein paar Jahren hat uns auch die Leidenschaft zu Bondage gepackt.
Leider können wir die noch nicht so ausleben wie wir es gerne täten.

Freuen uns auf ein kennenlernen.

samtschwarze Grüsse
bluetenengel
*****Sub Paar
11 Beiträge
Vorstellung PolitSub aus Karlsrolle
Hallo,
Wir sind ein FemDom Paar (Denise und Rouven) aus Karlsruhe. Wir waren schon öfter auf dem alten Play Stammi im Jetset und sind nun gespannt auf die neuen Veranstaltungen.

Mein Einzelprofil heißt Politesse und deshalb heißt unser Profil Polit(+)Sub. Wir sind hier um Infos über den playstammi zu bekommen und werden ab und zu am Stammtisch teilnehmen

LG von uns beiden *smile*
Vorstellung
Die dunkle Seite hat mich schon immer angezogen, verkörpere diese auch in der Fantasyszene sowie auf historischen Veranstaltungen.

Würde mich zu den Dominanten der zärtlich verspielten Art zählen, würde aber auch gerne mal die Rolle tauschen.
Suche nach Anregungen und Ideen, möchte Gleichgesinnte kennen lernen.

Meinen Dank für die schnelle Aufnahme.
Substanzielle Grüße
Thea
**ev Mann
968 Beiträge
Neue Ufer
Bin nun soweit mich zu trauen,
in diese Runde einzutreten, eine neue Welt tiefer kennen zu lernen.
Noch unsicher wohin in welche Winkel es mich zieht oder leitet.
Aber freue mich in diese Runde aufgenommen worden zu sein. *hutab*
*******8618 Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend
Hallo und einen schönen Abend ,

ich möchte mich auch dirkt mal für die schnelle Aufnahme bedanken.

Mein Name ist Stephan wie man unschwer erkennen kann. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Speyer.

BDSM und Latex sind beides Dinge die mich sehr interessieren und die ich gerne weiter vertiefen würde. Leider konnte ich bisher beidem nicht die Aufmerksamkeit schenken wie ich es gerne gemocht hätte. Diesen missstand möchte ich allerdings nun ändern und hoffe auch Nette Kontakte gespräche uvm... die ich hier zu finden erhoffe.

Ich bin ein sehr offene und aufgeschlossene Person also wenn jemand etwas wissen möchte fragt mich einfach =)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen und angenehmen Abend.

LG Stephan
Nacktes Sklavenobjekt für Spanken, CBT ...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe hier interessierte Damen oder Paare zu finden die ein devotes nacktes Masoobjekt suchen, gerne auch als Spielo jekt für Ihren Clubbesuch.

Ich stehe Ihnen dann sehr gerne bereit um nackt vorgeführt, erniedrigt und gequält zu werden. Egal ob Spanken des Sklavenarsches oder noch viel lieber hartes CBT mit Tritten, Schlägen, Spanken, Quetschen von Schwanz und der kleinen Sklaveneier, gerne auch Elektro. Dabei auch stehend fixiert (am Andreaskreuz etc.) oder mit gespreizten Beinen am Boden liegend, die Folter gern durch mehrere Personen oder vor diversen Zuschauern.
Bitte bitte melden
Untertänigst
Tom
****ina Frau
801 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Das Thema SM und auch BDSM beschäftigt mich schon eine Weile.
Ich hoffe, dass ich hier einige Kontakte knüpfen kann, die mich weiter bringen.
****ete Frau
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hallöchen zusammen *g*

Ich danke für die schnelle Aufnahme. *g*

Freue mich auf regen Austausch mit dem/der ein oder anderen hier. War selbst schon auf manchen Events und *stammtisch*en.. allerdings fehlt mir zurzeit die passende Begleitung.
Alleine ist immer so ne Sache... *gg* ..
Wer weiß, wer hier so rumschwirrt *g*

Freue mich schon jetzt auf viele Beiträge im Forum, um ein wenig stöbern zu können *g*

Schönen Abend euch *g*
Hallo zusammen..
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und vor allem von der Erfahrung anderer zu profitieren - man lernt ja schließlich nie aus. *g*

Beschäftige mich schon seit einer ganzen Weile mit BDSM, habe aber noch nie einen Rahmen gehabt, in dem ich mich persönlich über meine Leidenschaft hätte austauschen können. Dass das hier möglich ist, lässt mich schon mit Spannung auf das erste Treffen warten, zu dem ich es dann auch mal schaffe. *zwinker*

Schönen Tag euch allen,

• david
Guten Morgen ihr Lieben,

tja, leider konnte ich gestern nicht dabei sein. Ich hoffe sehr, daß es das nächste Mal passt.

Komme aus der Welt des Tantra und beginne erst langsam BDSM für mich zu entdecken ... Mache seit wenigen Monaten die ersten Schritte, vor allem das emotionale, langsame (auch gerne mal ruckartig überwältigende) Bondage hat es mir angetan. Ansonsten bin ich neugierig was ich sonst noch so für mich entdecke und erstaunt wieviel Tantra mit "meiner" Vorstellung von Bdsm gemeinsam hat.... Sehr spannend

Schön ist, daß ich hier im Joy einen Mann gefunden habe, dem ich in der Hinsicht vertraue meine Grenzen zu erkennen, diese auf eine respektvolle Art und Weise auszudehnen und mich meine devote Seite finden lässt ...

Liebe Grüße
Tigerin_drache
*****101 Paar
73 Beiträge
Auch wir
dürfen hier dabei sein *danke* dafür.

Uns beiden lässt das Thema Spanking, bzw. BDSM nicht mehr los
und freuen uns umso mehr hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Wir sind auf alles, vieles und auf jeden hier gespannt
und neugierig.

peitschende Grüße
RoSa2101
*********ands Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Leute,
Schön das ich in der Gruppe dabei sein kann.
Ich habe seit kurzem mein Faible für harten Sex bzw Dominierung entdeckt und es macht mir richtig Spaß, vor allem da ich eine Partnerschaft habe in der ich das ausleben kann.
Freue mich auf inspirierende Kontakte, gerne auch zu ,alten Hasen', die Ihre Erfahrungen weitergeben wollen.
Gruß
Carsten aus Landau
****nny Mann
113 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin Sascha aus raum Karlsruhe und bin schon lange an SM interessiert und möchte mich da ausleben.
Ich möchte Leute kennenlernen ich werde was beitragen hier und zu den treffen kommen.
Da ich aber kein Auto habe muss ich mit der Straßenbahn fahren.
Gerne würde ich was dauerhaftes finden ich bin vielem offen.

Ich Grüße alle des SM Stammtisch Karlsruhe

Sascha
*******e666 Frau
20 Beiträge
Als weiteres neues Mitglied in der Gruppe...
möchte ich kurz HALLO sagen und für die schnelle Aufnahme danken.

Ich bin noch neu in dem Thema aber neugierig genug um herausfinden zu wollen, wo meine Grenzen sind.
Ebenso bin ich bereit neue Wege zu gehen um zu sehen, wohin sie mich führen.

In der Gruppe hoffe ich nette Leute kennen zu lernen, die mit mir ihre Erfahrungen teilen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf euch.

Liebe Grüße aus Pforzheim,
Sunshine666 *sonne*
*******ltd Mann
344 Beiträge
Danke!
Da bin ich nun und freu mich wirklich sehr über die Aufnahme in Euren/unseren Stammtisch - Danke! *freu*

Ein paar Worte zu mir, wie es sich gehört *g* ich bin recht frisch beruflich nach KA gewechselt. Inzwischen bin ich auch ganz überwiegend hier und freunde mich langsam mit dem Städtchen an. Das Culteum kannte ich vorher schon und dank Nachtwerk, POS und jetzt auch vor allem anderen durch den Stammtisch hoffe ich, hier bald ein wenig Anschluss zu bekommen...

...ich freu mich auf Euch und alle, die mal bei meinem Profil vorbeischauen mögen. Und was noch "verschlossen" ist, schließe ich Euch bei Interesse natürlich gerne auf. Schön, dass es Euch gibt *g**blume*

Auf bald und lieber Gruß,
Jörg
****ik Mann
6 Beiträge
Guten Tag zusammen
ich (wir) sind ein Paar das seit mehr als 15 Jahren der Klinikwelt verfallen sind. Wir haben uns nach und nach einen komplett eingerichteten Klinikraum in unserem Haus zusammengestellt. Instrumentarium für fast alle Untersuchungen/Behandlungen ist vorhanden.
Frau Doktor (medizinisch ausgebildet), behandelt ab und zu Ihren Privatpatienten gerne mit einer Assistentin. Wenn sich eine weibliche Person hier angesprochen fühlt, bitte einfach mal melden. Frau Doktor ist ausschließlich aktiv tätig.
Der Patient ist auch sehr gerne mal der Herr Doktor und bietet der Patientin alle mögliche Untersuchungen und Behandlungen an.
So, dass wars mal in kürze was ich (wir) machen, und hoffen das der Fetish nicht all zu sehr aus dem Rahmen fällt.

LG
Hallo zusammen...
...und vielen Dank für die ultraschnelle Aufnahme *g*

Ich war gestern das erste Mal bei Euch und es war ein perfekter Abend. Die Location ist klasse. Wir hatten genügend Platz zum Spielen und zwischendurch relaxen und erholen in Sauna und Whirlpool, der Hammer *g* Die Zuschauer waren sehr zurückhaltend und sehr leise, ich hatte nicht mal gemerkt, dass welche da waren, erst am Schluss *g*

Mein Name ist Wolfgang, ich bin 36, devot und maso und aus Karlsruhe. Ich hoffe bei künftigen Veranstaltungen noch jede Menge Leute von Euch persönlich kennenzulernen. Ich freu mich auf Euch *g*
Bin die Neue...
Guten Morgen und Hallo allerseits,

ich komm aus Pforzheim und da gibt es leider keinen Stammtisch.
Bin 34 und natürlich MAG ich SM.
*smile*
******you Paar
39 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

Wir sind ein Paar, (noch) nicht verheiratet, seit 15 Jahren zusammen
Er, 36, dom / sad / curious to try switching
Sie, 33 Jahre, sub / maso / bi-curious

Er Haarfetischist mit Vorliebe für krasse Schnitte mit tollem lang / kurz Kontrast und knallige Farben. Am liebsten in Verbindung mit der dom/sad Neigung als Strafschnitt oder zur Erniedrigung.

Wir würden gerne mal Shibari mit einer erfahrenen Person ausprobieren (sie fesseln, er zuschauen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.