Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Sie

********RGER Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen Sie
Wir suchen für uns eine devote UND masochistische Spielpartnerin oder Switcherin.
Wir führen eine tolle Beziehung.
Neben meiner submissiven Seite (90%) steckt jedoch auch eine ab und an mal dominante und sadistische Ader (10%) in mir, die ich gerne mal ausleben würde.

Also wir suchen eine Frau zwischen 20 und 48 Jahren, die auf der Suche nach einer Spielbeziehung mit einem dominanten Herren und Frau (Switcherin) ist.
Es geht nicht um 24/7, TPE oder sonstige dogmatischen BDSM Varianten. Es geht um den Spaß an dem Spiel, das alle 3 teilen sollten. In regelmäßigen Treffen werden wir deine Neigungen erkunden, dich unserer Lust unterwerfen, dich leiden, dienen und fliegen lassen.

Ihr sollte im Bereich
Zweibrücken +- 50 KM
Germersheim +- 50 KM Wohnen


Die gemeinsame Lust und Leidenschaft am BDSM soll im Vordergrund stehen. Und hier kann vieles ausprobiert, Grenzen erkundet und erweitert werden.
Wir würden uns freuen wenn sich daraus langfristige Freundschaften entstehen würden.
Aber auch vor und nach einem Spiel ist Raum für Gespräche, Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten wie Sauna Abend, schlemmen und Essen gehen, usw.


Interessiert?
Dann schreibt uns einfach.

P.S. KEINE KERLE. JEDER KERL WO SICH MELDET WIRD SOFORT GEBLOCKT UND GEMELDET!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.