Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.05. EUPHORIA » Fetisch/SM Flohmarkt & Dance & Play Party

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
20.05. EUPHORIA » Fetisch/SM Flohmarkt & Dance & Play Party
Mit freundlicher Unterstützung des SM-Stammtisch Karlsruhe , Baumwollseil und sado-ladies.com veranstalten wir am Pfingstsonntag 20.05. einen Fetisch/SM-Flohmarkt, mit Spanferkelgrillen, gemütlichem Zusammensitzen und anschließender Dance & Play Party.

Du hast Fetisch-Klamotten und Accessoires, die Du nicht mehr magst oder trägst und möchtest sie verkaufen? Bei unserem Fetisch Flohmarkt kannst Du Latex, Lack, Leder, Gummi, Wetlook, Gothic, Uniform, Korsetts, Korsagen, Burlesque oder extravagante Artikel anbieten und an den Mann/die Frau bringen.

Du möchtest einen Stand machen? Kein problem, dann bring einfach alles was Du brauchst selbst mit (Kleiderständer, Tische, Stühle,… etc.). Melde Dich bitte voher bei mir an (einfach Club Mail an mich).
Keine Standgebühren! Alle Gäste unserer Party können selbstverständlich kostenfrei Ihre Artikel verkaufen. Es sind natürlich auch gerne Händler gesehen! Schreibt mich an.

Der Flohmarkt öffnet 16 Uhr seine Pforten. Wir möchten ein gemütliches Miteinander fördern und starten passend zum Flohmarkt mit einem Spanferkelgrill.

Ab ca. 21 Uhr lösen wir den Flohmarkt auf und begeben uns langsam in den Club, wo ab ca. 22 Uhr zu treibenden Beats gefeiert und gespielt werden darf.
20.05. EUPHORIA » Fetisch/SM Flohmarkt & Dance & Play Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.