Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb beendet

Fotowettbewerb beendet
Unser Fotowettbewerb Bondage/Fesseln ist beendet und unsere Gewinner stehen auch fest *freu*

http://www.joyclub.de/my/2906640.herr_u_sklavin.html
ihr habt für euer Bild verträumt die meisten Punkte bekommen.

Bei unserem nächsten Stammi bekommt ihr als Preis und Dankeschön einen Verzehrgutschein im Wert von 5€

glg Gesa
Uii *g*

Na dann mal ein Dankeschön an alle die für unser Bild abgestimmt haben.

Schade nur, dass die Beteiligung am Fotowettbewerb so gering war, nachdem doch so viele beim Themenvoting Teilgenommen haben, hatten wir uns da ein wenig mehr erhofft und uns auf viele schöne Fotos gefreut. *zwinker*
ja das war wirklich sehr schade und hätte mir auch mehr erhofft

vllt beim nächsten mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.